September 18

Warum noch ein Blog?

Wann fiel mir ein meinen eigenen Blog zu schreiben?

Eigentlich war es gar nicht meine Idee sondern die meines Sohnes. Er meinte bei dem was du so alles in den Netzwerken schreibst, wäre ein Blog für dich das richtige. Da kannst du selbst agieren anstatt nur auf das was andere schreiben zu reagieren.

Gute Idee obwohl ich keine Ahnung hatte wie sowas geht. In einer Nacht Aktion richteten wir gemeinsam diesen Blog ein. Ok, ich gab mehr oder weniger meinen Senf dazu, das einrichten überließ ich meinem Sohn.

Was und wen will ich mit meinem Blog erreichen?

Wen?  Jeden den es interessiert

Was?  Hauptsächlich über Dinge schreiben, die mich bewegen. Dinge, die mich freuen, ängstigen, glücklich oder wütend machen.

Immer oder zumindest meistens an dem aktuellen Geschehen orientiert.